deenfrhuitptrues

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Training & Stammtisch
Freitag, 6. Mai 2022, 18:00 - 21:00
Aufrufe : 2146
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort Industriestrasse 13, 75015 Bretten-Bauerbach

Newsletter des Vereins

Bereits registrierte Mitglieder erhalten den Newsletter automatisch!

News vom DSB

25. Juni 2022

Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare.
  • Target Sprint Luzern: Silberglanz für das DSB-Team
    Die deutschen Target Sprinter waren erneut auf der Grand Prix Tour im Einsatz, dieses Mal im schweizerischen Luzern. Dabei kam es zum Aufeinandertreffen mit den starken Widersachern aus Italien und Großbritannien. Es sprangen viele zweite und dritte Plätze heraus, Sven Müller meinte dazu: „Am Schießstand verlieren wir aktuell alle Zeit auf Italien und England - wir arbeiten aber hart daran!“
  • Die Finals Berlin: Pfeilhagel statt Unwetter
    Die angekündigten Regenschauer und Gewitter blieben glücklicherweise aus, dafür gab es bei Die Finals 2022 in Berlin den erwarteten Pfeilhagel im Finalstadion auf dem olympischen Platz direkt vor dem Olympiastadion. Am genauesten zielten die Recurve-Teams vom BSC BB Berlin sowie die Compound-Teams von den Oberallgäuer Gauschützen und vom TSV Lindenberg 1994, die die DM-Titel in der Mannschaft gewannen.
  • Die Finals Berlin: Strahlende Gesichter bei Jung und Alt
    Der zweite Tag bei Die Finals in Berlin, den Deutschen Meisterschaften in Mixed- und Teamwettbewerben, ist in trockenen Tüchern. Und brachte strahlende neue Mixed-Deutsche Meister im Blankbogen und im Recurve Schüler A. Zudem wurden zahlreiche Finalisten für die Medaillenmatches am Samstag und Sonntag ausgeschossen.