deenfrhuitptrues

Terminkalender

Freitag, 13. April 2018
Es wurden keine Events gefunden

Newsletter des Vereins

Bereits registrierte Mitglieder erhalten den Newsletter automatisch!

News vom DSB

11. Dezember 2018

Schützenbund News vom 12.12.2018 05:15
  • Sportler des Jahres: Noch mehr Schützen dürfen hoffen
    Nachdem bereits Bogenschützin Lisa Unruh zur Sportlerin des Jahres in Berlin gekürt wurde, haben noch weitere deutsche Schützinnen und Schützen aufgrund ihrer hervorragenden sportlichen Leistungen eine Chance auf eine Auszeichnung.
  • Bundesliga Luftpistole: Enge Partien und erste Entscheidungen
    Während sich nach diesem Bundesligawochenende die Luftpistolen-Teams aus Kriftel und Braunschweig bereits sicher im Finale am 2./3. Februar 2019 in Paderborn wissen und Waldkirch sowie Ludwigsburg beste Aussichten haben, ebenfalls dabei zu sein, ist um die Plätze drei und vier im Norden und Süden noch alles offen.
  • Ehrung: Lisa Unruh Berlins Sportlerin des Jahres
    Große Ehre und toller außersportlicher Erfolg für Lisa Unruh: Die 30-jährige Ausnahme-Bogenschützin des Deutschen Schützenbundes wurde auf einer Gala vor 2.000 Gästen zu Berlins Sportlerin des Jahres 2018 gekürt. Für Unruh war es nach 2016 das zweite Mal, dass sie den goldenen Bären in Empfang nahm.