deenfrhuitptrues

Terminkalender

Montag, 16. April 2018
  • 18:00 - 19:00  offenes Training von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  Training und Bewirtung

Newsletter des Vereins

Bereits registrierte Mitglieder erhalten den Newsletter automatisch!

News vom DSB

Schützenbund News vom 22.05.2018 13:26
  • DSB-Spitze zu Besuch in Frankreich
    Anlässlich der Eröffnung des neuen nationalen Schießsportzentrums des französischen Verbandes in Châteauroux-Déols waren DSB-Präsident Hans-Heinrich von Schönfels und DSB-Bundesgeschäftsführer Jörg Brokamp zu Gast in Frankreich.
  • Weltcup München: Monika Karsch: „Man muss für alles eine Idee haben“
    Pistolenschützin Monika Karsch aus Regensburg kennt die Olympiaschießanlage in München-Hochbrück wie ihr eigenes Wohnzimmer. Nun will sie diesen Heimvorteil auch beim Weltcup (23.-29.5) nutzen und dort zum ersten Mal ins Finale einziehen.
  • Weltcup Antalya: DSB-Schützen mit ambitionierten Zielen
    Das starke Team-Ergebnis der Recurver beim Weltcup-Auftakt in Shanghai mit Bronze für das Männer-Team und Platz vier für das Frauen-Team hat Lust auf Mehr gemacht. Deshalb sind die Ambitionen für den Auftritt in Antalya/TUR (20.-26. Mai) bei den Revurve- wie auch den Compound-Schützen hoch.