deenfrhuitptrues

Terminkalender

Sonntag, 8. April 2018
  • 09:30 - 11:00  2. RWK KK-SG Bauerbach I - Karlsbad I von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  Wettkämpfe und Meisterschaften
  • 09:30 - 11:00  2. RWK KK-SG Untergrombach I - Bauerbach II von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  Wettkämpfe und Meisterschaften

Newsletter des Vereins

Bereits registrierte Mitglieder erhalten den Newsletter automatisch!

News vom DSB

Schützenbund News vom 26.04.2018 11:15
  • Heute spielen wir mal kein Fußball...
    Dieses (gute) Prinzip gab es jetzt auf der Bogensportanlage der Schützenkameradschaft Ohlendorf zu sehen, bei der die Kaderathletin des Deutschen Schützenbundes (DSB), Katharina Bauer, im Fokus stand.
  • Weltcup Changwon: Zwei Medaillen für DSB-Schützen
    Auf die Schnellfeuer-Schützen war wieder einmal Verlass! Christian Reitz und Oliver Geis sorgten mit Silber und Bronze für die ersten deutschen Medaillen beim Weltcup in Changwon. "Ich bin mächtig stolz auf meine Männer", jubelte Bundestrainer Detlef Glenz zurecht.
  • Weltcup Shanghai: DSB-Duo in dritter Runde
    Mit Elena Richter und Lisa Unruh hat ein deutsches Duo in Shanghai/China, beim ersten Weltcup der Saison, den Sprung in die dritte Runde geschafft. Sechs weitere deutsche Athleten scheiterten und wurden 33. bzw. 65. Im Team-Wettbewerb gehen die Frauen als Sechste, die Männer als 15. in den Wettkampf, im Mixed scheiterten Unruh und Maximilian Weckmüller an Vietnam.