deenfrhuitptrues

Terminkalender

Dienstag, 9. Februar 2021
Es wurden keine Events gefunden

Newsletter des Vereins

Bereits registrierte Mitglieder erhalten den Newsletter automatisch!

News vom DSB

16. April 2021

Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare.
  • Maximal beerenstark: Live-Talk mit Gast Doreen Vennekamp
    Erst am vergangenen Wochenende sicherte sich Doreen Vennekamp bei der Olympia-Qualifikation mit der Sportpistole ihren Tokio-Startplatz (muss noch vom DOSB bestätigt werden), an diesem Sonntag, 18. April, spricht sie über ihren Weg mit ihren Kollegen Jolyn Beer und Maximilian Dallinger auf dem Instagram-Kanal des DSB bei #maximalbeerenstark ab 19.00 Uhr.
  • DM FITASC Compak-Sporting: Größere Vorfreude als auf Weihnachten
    Wenn gestandene Männer schreiben, „die Vorfreude auf die erste DM nach 18 Monaten ist größer als die eines Vierjährigen auf Weihnachten“, dann wird klar: Die Schützen sehnen sich danach, endlich wieder ihrem Sport nachzugehen. Der Wunsch wird erhört, denn die DM FITASC Compak-Sporting findet vom 16.-18. April auf dem Dornsberg statt.
  • EM-Qualifikation 300m: Sieben Männer und eine Frau am Start
    Sieben Männer und eine Frau kommen vom 14. bis 16. April in Sonthofen zusammen, um dort die EM-Qualifikation mit dem Gewehr über 300 Meter zu absolvieren. Das Ziel ist klar: Die Teilnahme an der EM in Osijek/CRO (23. Mai bis 5. Juni).