deenfrhuitptrues

Terminkalender

15 - 21 März, 2021
15. März
  • 18:00 - 19:00  offenes Training von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  Training und Bewirtung

Newsletter des Vereins

Bereits registrierte Mitglieder erhalten den Newsletter automatisch!

News vom DSB

30. Juli 2021

Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare.
  • Meisterschütze 2021: Von goldenen Startkarten und Takeover
    Die Vorbereitungen für das Finale des Wettbewerbs Meisterschütze 2021 #DuUndDeinVerein gehen in die entscheidende Phase. Am Donnerstag und Freitag werden die Finalarenen für die Druckluft- und Bogen-Disziplinen her- und eingerichtet, am Samstag und Sonntag der Flintenstand. Die Partner, die Meyton Elektronik GmbH und die Bogensportwelt, tragen maßgeblich zum Gelingen bei.
  • Tokio 2020NE: Jolyn Beer will ins Finale
    Jolyn Beer redet nicht um den heißen Brei herum: „Mein Ziel ist die Finalteilnahme!“ Am 31. Juli startet „ihr“ Wettbewerb, der Kleinkaliber-Dreistellungskampf. Dort fühlt sich Beer am wohlsten, dort schießt sie reihenweise Weltklasse-Wertungen.
  • DSJ: Die Preisträger des H&N Förderpreises 2021 stehen fest
    Die Preisträger 2021 des H&N Förderpreises stehen nun fest. In diesem Jahr haben sich 43 in der Jugendarbeit engagierte Vereine aus 14 Landesverbänden um den Förderpreis beworben. Im Fokus stehen dabei nicht nur die Trainingsangebote und sportlichen Erfolge der Kinder und Jugendlichen sondern auch die kreativen außersportlichen Aktivitäten in den Vereinen. Die Bewerbungen zeigen eindrucksvoll das Engagement sowie die große Bereitschaft und Motivation aller Beteiligten für eine gelingende Jugendarbeit – auch in den schwierigen Zeiten einer Pandemie.